• Internet-Auktionen sorgen für längere Nutzung von gebrauchten Waren und schonen damit natürliche Ressourcen.

ab sofort radikale Preissenkung auf alle Waren ...

​​​​Wir räumen unser Lager für neue Ware und senken deshalb radikal die Preise. Kommen sie bei mir vorbei oder besuchen sie uns im EBAY oder in den Kleinanzeigen (früher EBAY Kleinanzeigen) 

unsere derzeitigen EBAY AUKTIONEN ...michlaustkeinaffe

 

EBAY Kleinanzeigen "www.michlaustkeinaffe.de"

Biete hier aus einer Auflösung von einem Bauernhof und Handwerksbetrie viele alte Geräte und Möbel  und anderes aus Handwerk/Bau und Landwirtschaft und alles was auf den Bilder ersichtlich ist.

Die Sachen standen schon Jahrelang unbenützt in einer Scheune und in Nebengebäuden und stehen nun zum Verkauf an und können Tagsüber, aber nach vorheriger Terminabsprache gerne besichtigt werden.

Der Preis ist pro Stück und ist Verhandlungsache, gerne auch gegen ein Gebot ihrerseits, nennen sie mir bitte den eingetragen Artikel mit der Artikelbezeichnung, ich schreib Ihnen schnellstens zurück.

Bei Fragen einfach anschreiben oder unter +491623200668 anrufen

Bitte sehen sie auch meine anderen Sachen hier im den Kleinanzeigen sowie in EBAY "michlaustkeinaffe" an die ich nach und nach hier einstelle, wie Maschinen und Werkzeuge für dein Steinmetz und Wagner sowie Möbel aus dem Bauernhof und alte Werkzeuge aus der Landwirtschaft wie Rechen und Gabeln in Holz oder  Heukarren/ Schubkarren und alte Holzkisten oder Koffer aus alten Zeiten und vieles vieles mehr ...ansehen lohnt sich ....

VINTAGE SHABBY Dekorationen für Innen und Außen

aus einem Bauernhof und Stellmacher/Wagnerbetrieb

alte Beschläge und Handwerkszeuge aus alten Handwerken